Getrennte Wege der beiden Geschäftsführer

Einetter® » Blog » Einetter® inside » Getrennte Wege der beiden Geschäftsführer

Getrennte Wege der beiden Geschäftsführer

Blog » Einetter® Inside » Philipp Schlickmann verlässt Einetter® Medienservice

Über 1 Jahr erfolgreiche Zusammenarbeit

Nach über einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit trennen sich nun die Wege der beiden Geschäftsführer von Einetter® Medienservice. Phillip Einetter wird gemeinsam mit neuer Unterstützung die Leitung des bereits etablierten Unternehmens übernehmen. Als führende Werbeagentur aus Düsseldorf bedient die Einetter® Medienservice GbR, bereits eine Vielzahl Selbstständiger, Unternehmen und Privatpersonen mit einzigartigen Werbemitteln sowie umfangreichen Werbestrategien. Ganz gleich, ob einfache Visitenkarte oder ein vollständiges Corporate Design: Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner in Sachen Webdesign & grafische Gestaltung.

Philipp Schlickmann wagte 2015 im Relaunch des bereits seit 2008 bestehenden Unternehmens (Gegründet von Phillip Einetter) seinen Einstieg in die Selbstständigkeit. Als Verantwortlicher in den Bereichen Marketing / Projektmanagement realisierte er mit seinem Team von Einetter® Medienservice zahlreiche kleinere sowie umfangreichere Kundenprojekte. Als Andenken an die erfolgreiche Zusammenarbeit bleibt Philipp Schlickmann ‪#‎Freddy‬ das Maskottchen des Unternehmens, ein treuer Begleiter. In Zukunft wird er in seinem eigenem Unternehmen (Activid Media) tätig sein.

Wir wünschen Philipp Schlickmann für seinen weiteren Weg viel Erfolg und bedanken uns für die Unterstützung und Zusammenarbeit.

 

Freddy on tour

Freddy unser Maskottchen macht seit dem 01. März 2016 unseren Instagram-Channel unsicher (Instagram).

 

Aktiv auf Jobsuche?

Informiere dich über unsere Stellen auf unserer Jobseite

Kommentar verfassen