Partner und Sponsor der Standardformtion des Boston-Club e.V. Düsseldorf

Einetter® » Blog » Einetter® inside » Partner und Sponsor der Standardformtion des Boston-Club e.V. Düsseldorf

Partner und Sponsor der Standardformtion des Boston-Club e.V. Düsseldorf

Blog » Einetter® Inside » Einetter® Medienservice - Sponsoring für Boston-Club e.V. Düsseldorf,  Tanz in den Mai

„Tanz“ in den Mai wörtlich genommen!

Auch der Boston-Club Düsseldorf veranstaltete dieses Jahr wieder einen Tanz in den Mai und das Wort „Tanz“ ist in diesem Falle wörtlich zu nehmen. So wie es sich für einen Tanzsportverein gehört, gab es eine große Tanzveranstaltung. Einetter Medienservice übernahm dabei einen Teil des Sponsorings. Gestern berichteten wir ja bereits über den Schützenverein Horrem, welchen wir mit Werbegeschenken für den Tanz in den Mai versorgten. Diese dienten als Preise für eine Tombola, die dazu gedacht war die Jugendarbeit des Vereins unterstützen.

Auch bei der Veranstaltung des Boston-Clubs ging es um Unterstützung, denn die gesamt Veranstaltung wurde von der hauseigenen Standardformation organisiert. Außerdem gingen die Einnahmen des Abends an die Mannschaftskasse der Formation, damit sie auch im nächsten Jahr wieder erfolgreich in der 2. Bundesliga starten kann. Dabei sind wir für die Website der Standardformation des Boston-Clubs zuständig. Erst kürzlich wurde die Website überarbeitet und ist nun top-aktuell unterwegs. Da der Abend von der Formation veranstaltet wurde, wurden wir als Partner & Sponsor aktiv in das Programm eingebunden.

Blog » Einetter® Inside » Einetter® Medienservice - Sponsoring für Boston-Club e.V. Düsseldorf, Tanz in den Mai

 

Auf die Plätze fertig los!

Um 19 Uhr ging es los. Die ersten Gäste trafen in schicken Anzügen und Abendkleider ein. Am Eingang gab es zur Begrüßung ein Glas Maibowle und die Damen bekamen jeweils ein Papp-Herzchen mit einer Nummer für die Wahl der Maikönigin. Nach und nach nahmen alle ihre Plätze im großen Tanzsaal ein, bis schließlich die Veranstaltung offiziell eröffnet wurde. Mit einem Auftritt der jungen Modern-Jazz-Gruppe des Boston-Clubs. Weitere Show-Einlagen folgten im Laufe des Abends. Melanie und Uwe Schieren, die Trainer der Formation, gaben ihr Showprogramm zum Besten und ebenso lieferte natürlich die Standardformation des Boston-Clubs einen gelungenen Auftritt ab. Schließlich durfte sie an diesem besonderen Abend nicht fehlen. Dazwischen wurde gegessen und viel getanzt. Zum Nachtisch wurden von der Standardformation frisch gebackene Waffeln verkauft.

 

Sponsor und Partner, wir möchten uns bedanken!

Als Sponsor / Partner des Tanz in den Mai des Boston-Clubs, bekamen wir auch die Gelegenheit an der Veranstaltung teilzunehmen und gleichzeitig selbst Werbung für uns zu machen. So bauten wir gleich am Einlass einen kleineren Messestand mit Flyern, Visitenkarten, Werbegeschenken und vielem mehr auf. Außerdem sorgten wir für einen Teil der Tischdekoration & für Geschenke, die die Mitwirkenden im Laufe des Abends bekamen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Zahlreiche Interessenten sorgten dafür, dass unser Stand durchgängig gut besucht war. Viele nahmen anschließend einen Flyer oder eine Visitenkarte mit zudem zeigten Viele großes Interesse an unseren Werbeartikeln. Es wurden Kugelschreiber, Flaschenöffner, Bälle und vieles mehr verteilt. Manche Dinge waren auch als Dekoration auf den Tischen ausgelegt. Luftballons mit firmeneigenen Logo dienten als Raumdekoration. An diesen, sowie an den Anti-Stress-Bällen, hatten besonders die Kinder Spaß. Und wer durfte an diesem Abend nicht fehlen? Natürlich unser Maskottchen Freddy. Er war wie immer mit von der Partie und schaute sich das Geschehen um ihn herum genau an.

 

Die Abendshow, ein überdurchschnittlich positives Feedback

Besonders spannend waren die Showauftritte und die Wahl zur Maikönigin. Alle Tänzer und deren größte Unterstützer bekamen als Dank ein Geschenk. Die meisten der Geschenke wurden ebenfalls gesponsert. Neben Einetter Medienservice, von den Tanzausstattern Danceclusive und Tanietz. So bekam beispielsweise die Formation neue Kleidersäcke und Schuhbeutel. Die interessantesten Geschenke gab es jedoch zur Wahl der Maikönigin. Bei der Wahl konnten die Gäste der Veranstaltung eine Maikönigin krönen, indem ihre Eintrittskarte als Wahlschein diente. Die nötigen Kugelschreiber kamen von uns und lagen von Anfang an auf den Tischen bereit. Die Gewinnerin der Wahl konnte sich über großzügige Preise freuen. Ein Geschenk-Gutschein wurde von uns gestellt, ein weiterer von Danceclusive. Beide hatten einen Wert von 50 Euro. Überreicht wurden die tollen Preise von Melanie Schieren, die gemeinsam mit ihrem Mann die Formation trainiert und damit Hauptveranstalterin des Abends war. DJ und Moderator Burkhard Hans führte die Gäste dabei gekonnt durch den Abend.

Insgesamt möchten wir sagen, dass der ganz Abend ein echter Erfolg war. Es herrschte eine ausgelassene Stimmung, die Shows sorgten für den richtigen Schwung und die Küche hat mal wieder ein kleines, aber mehr als feines Buffet gezaubert. Auch die Standardformation war sehr zufrieden. Der Tanz in den Mai war so gut besucht wie noch nie und die angebotenen, selbst gemachten Waffeln waren im Nu ausverkauft. Wir möchten uns bedanken, dass wir die Möglichkeit hatten so gute Werbung für uns zu machen und sind nun auf die Kundenresonanz gespannt. Zudem gab es Gespräche über weiteres Sponsoring bei zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt hatten wir einen schönen Abend mit viel Tanz und Musik und netten Gästen.


Damit wünschen wir auch allen Anderen,
die gestern Abend nicht mit uns zusammen gefeiert haben, einen guten Start in den Mai!

Kommentar verfassen